News und Aktuelles.

05. November 2017

 

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - heute vor genau fünf Jahren haben wir die Fehrnes Veranstaltungstechnik GbR gegründet.

Seitdem hat sich einiges getan: wir haben viele neue Kunden aquirieren und binden können, haben einen großen Materialzuwachs verzeichnet und sind deshalb zwei Mal mit unserem Material umgezogen.

Das möchten wir nutzen, um uns bei euch - unseren Freunden, Kunden, Partnern, Kollegen - und vorallem bei unserem Team zu bedanken!

 

Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit euch!

27. August 2017

 

Ausgelassene Stimmung, tanzende Menschen zu den rockigen Covern von Mc Lennon und alles für den Guten Zweck - der Schwoof auf dem Hof des Lions Club Willich war ein voller Erfolg!

 

Wir sind stolz darauf, dass wir zum zweiten Mal den technischen Support für diese tolle Veranstaltung übernehmen durften

25. Juni 2017

 

 Cooler Begleiter für heiße Parties : unser neues DJ-Rack kommt mit Numark 5-Kanal DJ-Mixer, Reloop Doppel-CD-Player, Sennheiser Funkmikrofon und Logitech Bluetooth-Empfänger daher und lässt keine Wünsche offen.
Spielt Audio-CDs, eure DJ-Playlist auf dem Laptop oder eine Spotify-Playlist kabellos von eurem Handy ab und behaltet stets dabei die Kontrolle über Lautstärke und Sound. 

Jetzt einzeln bei uns oder in Kombination mit jedem Beschallungs-Set. 


Feiert in den Sommer!


29. April 2017

 

Ein toller Abend mit Nextlevel im Gleis drei neigt sich dem

Ende zu - danke, dass wir dabei sein durften!

 

Es war wie immer ein Fest!

15. November 2016

 

Am vergangenen Wochenende durften wir zum dritten Mal das beliebte Konzertwochenende "Mündelheim Rockt" im Duisburger Süden mit Licht und Ton ausstatten.

Vielen Dank für die wie immer tolle Zusammenarbeit mit den Bands Spiegelbild, Mind The Gap, Nextlevel und State of Mind sowie das gesamte neue Team vom Bootshaus!

Wir kommen wieder!

 

Foto: © Blade Fotografie

 

17. Oktober 2016

 

Neu bei uns: Traversenecken für F33-Systeme

 

Ab jetzt verfügen wir über einen Bestand verschiedener Dreipunkt-Traversenecken. Damit lassen sich beispielsweise Torbögen oder Bühnenriggs bauen.

 

Bei allen Ecken handelt es sich um originale GlobalTruss-Produkte der F33-Serie.

 

Freut euch auf Fotos der kommenden Einsätze!


Willicher Heide 17 | 47877 Willich | info@fehrnes.de | facebook.com/fehrnes